Hallo liebe Frisurenfreunde,
auf diese Frisur bin ich zufällig beim ausprobieren gestoßen, denn in den Filmen der "Narnia"-Reihe, gibt es wirklich wenig interessante Frisuren - falls doch, lasst es mich wissen. Als ich am Aufnehmen für eine andere Frisur war, fiel mir auf, dass ich gerade die Frisur von Lucy Pevensie aus dem zweiten Teil der "Chroniken von Narnia"-Reihe gemacht hatte. Obwohl die Frisur einfach und nur sehr kurz ist, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Auch für diese Frisur habe ich mir wieder meine Nachbarin als "Haarmodel" eingeladen.
Schwierigkeit: Anfänger
Haarlänge: mindestens kinnlang
Material: Zwei kleine, durchsichtige Haargummi
Zeitaufwand: 10 Minuten
Haartyp: möglichst glatt
Kenntnisse: Kordelzopf
Kenntnisse: Kordelzopf
"I wish you would all stop trying to sound like grown-ups! I didn't think I saw him I did see him."
Die meiste Zeit tragen die weiblichen Hauptpersonen in "Narnia" ihre Haare offen oder zu einem lockeren Zopf zusammengebunden, Lucy jedoch trägt in einigen Szenen nur halb offene Haare. Um die Frisur zu kreieren, teilt ihr an jeder Seite eures Kopfes zwei Strähnen ab und flechtet einen Kordelzopf nach hinten.
Bindet die Zöpfe am Hinterkopf zusammen und löst sie bis zum haargummie auf, dann flechtet ihr noch einmal mit beiden Strängen einen Kordelzopf nach unten. Ganz simpel, macht aber einiges her - vor allem, wenn man die Haare offen tragen will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen